Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Ab ins Beet! Die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten-Soap2. Nicole und Thomas bauen ein Hochbeet

In der Garten-Doku werden Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten begleitet. Heute bauen Nicole und Thomas u. a. ein Hochbeet und Marion und Ingo bekommen Stress, weil der bestellte Pavillon zu klein ist.

RTL+
RTL+