Kinga (49) serviert ein Drei-Gänge-Menü zum Spendenmarathon. Vorspeise: Zitronen-Minz-Erbsen-Suppe. Hauptspeise: Rinderfilet und Schokolade. Nachspeise: Cheesecake und Pistazien.