Endlich mal wieder unter einer Stunde 😱
Der Degenerate Stammtisch
07.05.2026 • 59 Min.
Unter einer Stunde – wir können’s doch ??️ Applaus, Applaus – wir haben es tatsächlich mal wieder unter eine Stunde geschafft. Kaum zu glauben. ?? Diesmal wenig Gelaber am Anfang, direkt rein in unsere gewohnten Formate und sauber durchgezogen. So effizient kennen wir uns selbst kaum. Zum Abschluss gab’s noch eine Discussion: ? Kann man einem Anime-Villain wirklich sympathisieren? Oder ist das einfach nur moralisch fragwürdig? Kurze Folge, gute Zeit. ?️?