Internetausfall in Nordkorea
Der Degenerate Stammtisch
28.05.2026 • 37 Min.
Nordkorea-Internet, trockenstes Format & Dokomi Chaos ??️ Alles Gute ist drei: ? Basti hat das Mikrofon zerstört ? Shikanoko ebenfalls zerstört ? und heute offenbar das Internet in Nordkorea. Deshalb konnte Lorenz diesmal leider nicht an der Episode teilnehmen. ? Aber keine Sorge: Andreas und Basti haben trotzdem über ihre jeweiligen Themen geredet und Lorenz darf nächste Woche halt einfach das Doppelte machen. Fairer Deal. ? Außerdem gab es heute vermutlich das trockenste und langweiligste Format, das der Degenerate Stammtisch jemals hervorgebracht hat. Warum genau? Findet es selbst heraus. Und ganz wichtig: ? Geht dieses Wochenende auf die Dokomi! Wir drei werden dort vertreten sein. ?? Viel Spaß mit der Episode und vielleicht sieht man sich ja in Düsseldorf!