Undav vs. Nagelsmann
Undav vs. Nagelsmann

Undav vs. Nagelsmann

Der Degenerate Stammtisch


Vor 3 Tagen • 1 Std. 2 Min.

Nach unserer großen 100. Episode geht es direkt weiter wie gewohnt — Chaos, Diskussionen und Degeneratetum. ?️? In Episode 101 reden wir unter anderem über den Start der WM und stellen uns die Frage: ? Hat Deutschland dieses Mal wirklich Chancen? Oder endet das wieder in kollektivem Copium? ⚽? Außerdem sind wir immer noch ein bisschen geflasht, dass wir letzte Woche tatsächlich die 100 Episoden Marke geknackt haben. Irgendwie surreal, wenn man bedenkt, was hier über die Zeit alles für Müll… äh Content produziert wurde. ? Ansonsten läuft alles wie gewohnt weiter: unsere bekannten Formate, Diskussionen und natürlich das übliche Chaos.