Zum ersten Mal unterwegs mit Absetzkabine – Sebastians persönliche Erfahrungen, Teil 1
CamperStyle - Der Camping-Podcast
Vor 2 Tagen • 53 Min.
In dieser Episode teilt Sebastian seine ganz persönlichen Erfahrungen mit der Tischer Box 230. Gemeinsam mit Nele beleuchtet er das Setup, das Platzangebot und ob der Grundriss wirklich praktisch für 2 Personen war. Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst, ob eine Absetzkabine das Richtige für dich sein könnte, bekommst du hier ungefilterte Eindrücke aus erster Hand.