Drei Freundinnen und ein Elbsommer - oder: Nur Liebe ist schöner
Drei Freundinnen und ein Elbsommer - oder: Nur Liebe ist schöner
Powered by Deezer

Drei Freundinnen und ein Elbsommer - oder: Nur Liebe ist schöner

Drei Freundinnen und ein Elbsommer - oder: Nur Liebe ist schöner


01.06.2026 • 6 Std. 46 Min.

Von Traumtypen, Fröschen und dem ganz normalen Chaos, das man Leben nennt: "Nur Liebe ist schöner" von Gabriella Engelmann. Hallo? Das sollte doch ganz einfach sein! Leider scheitert das Konzept "Frau trifft Mann, sie werden glücklich" aber allzu oft in der Umsetzung. Davon können auch die drei Freundinnen Nelly, Inka und Tinette ein Lied singen: Tinette verliebt sich meist in Männer, die ein bisschen zu verheiratet sind, Inkas Herzbuben hingegen wohnen stets viel zu weit entfernt. Und Nelly? Die ist hoffnungslos romantisch – aber als sie einem echten Traumprinzen begegnet, fällt sie trotzdem unsanft aus ihren rosaroten Wolken. Vermutlich wäre es besser, die drei würden ab sofort die Finger von den Kerlen lassen. Frauenfreundschaft ist doch auch viel wert! Aber Liebe ist schöner …