Morgengebet in Einfacher Sprache (28.3.2025)
Morgengebet in Einfacher Sprache (28.3.2025)

Morgengebet in Einfacher Sprache (28.3.2025)

Gottesteilchen


28.03.2025 • 10 Min.

Morgengebet in Einfacher Sprache (28.3.2025) Psalm 100 Verse 1b–5 Jauchzt vor dem Herrn, alle Länder der Erde! / Dient dem Herrn mit Freude! * Kommt vor sein Antlitz mit Jubel! Erkennt: Der Herr allein ist Gott. / Er hat uns geschaffen, wir sind sein Eigentum, * sein Volk und die Herde seiner Weide. Tretet mit Dank durch seine Tore ein! / Kommt mit Lobgesang in die Vorhöfe seines Tempels! * Dankt ihm, preist seinen Namen! Denn der Herr ist gütig, / ewig währt seine Huld, * von Geschlecht zu Geschlecht seine Treue. Folge direkt herunterladen Von Altären und Atomen.