Ausgewählte Partien aus den UEFA European Qualifiers gibt es bei NITRO im TV und auf Abruf auf RTL+.
Zuerst waren nur die Ergebnisse gut, seit dem klaren Sieg gegen die Serben, sind die Briten aber auch mit der Leistung der Three Lions zufrieden. Folgt gegen Lettland der nächste Kantersieg?
Er trifft und trifft und trifft. Für Cristiano Ronaldo scheint Altern kein Thema zu sein, er ist weiterhin der Topstar der starbesetzten portugiesischen Elf.
Europameister Spanien geht nicht nur gegen Bulgarien als Top-Favorit ins Rennen, sondern ist auch ein heißer Kandidat auf den Titel im nächsten Sommer.
Den Türken hängt das 0-6 gegen Spanien immer noch nach. Daher ist das Team weiterhin auf Wiedergutmachung-Tour.
Diese Qualifikation ist kein Selbstläufer. Durch die Auftaktniederlage gegen die Slowakei ist das Rennen um die Tabellenspitze spannender denn je.
Spannende Gruppe: Wer schnappt sich Position 2 hinter Frankreich?
Der Kosovo hat bereits einen Sieg auf der Haben-Seite. Kommen gegen Schweden noch weitere hinzu? Das wäre schon eine kleine Sensation.
Die Schweiz ist gut gestartet in die WM Qualifikation, ganz im Gegensatz zu Slowenien.
Die Belgier gelten immer wieder als Mitfavorit auf diverse Titel, doch am Ende reichte es nie für den großen Wurf. Ist in diesem Jahr vielleicht alles anders?
Die Deutschen haben zu spüren bekommen, wie stark die Slowakei ist. Daher wollen die Slowaken auch gegen Luxemburg glänzen.
Es geht in den hohen Norden für die Franzosen. Die Isländer konnten dort schon den ein oder anderen Favoriten ins Straucheln bringen.
Deutschland spielt am 13. Oktober 2025 in Belfast gegen Nordirland, um sich für die WM 2026 zu qualifizieren. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt auf eine engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung, um wichtige Punkte zu sichern.
Polen befindet sich im Duell mit den Niederlanden um die Tabellenspitze. Gegen Außenseiter Litauen sind drei Punkte fest eingeplant.
Schwierige Partie für die Niederländer: Finnland konnte schon für die ein oder andere Überraschung sorgen und im Kampf um die Tabellenspitze sollte die Bondself keine Punkte liegen lassen.
Diese Qualifikation stellt sich als schwerer heraus, als vielleicht erwartet. Gegen Luxemburg möchte sich die Nationalmannschaft daher gerne ein wenig "freischießen".
Zwei Spiele, zwei Siege. Die bisherige Bilanz der Franzosen passt - gegen Aserbaidschan soll Sieg Nummer Drei folgen.