Eine begabte Chirurgin mit traumatischer Vergangenheit findet Unterstützung bei ihrem Lehrer und kämpft sich durch den Krankenhausalltag.
Eine Ärztin, die aufgrund ihres Geschlechts nicht berechtigt ist, einen Patienten zu behandeln, ergreift selbst die Initiative. Es ist ein Glückstag für Hye-jeong, oder?
Hye-jeong begegnet in der Schule vertrauten Gesichtern und schließt eine neue Freundschaft. Als ein Notfall ausbricht, macht sie eine Entdeckung über Ji-hong und sich selbst.
Ji-hong trifft die Entscheidung, Abschied zu nehmen. Seo-u verliert die Kontrolle aufgrund von Eifersucht. Obwohl Hye-jeong das Opfer einer Freundin ist, ist ihr Kampf noch nicht zu Ende.
Ein Kollege ist verärgert über Hye-jeongs Entscheidung, direkt an ihrem ersten Tag eine Notfall-OP durchzuführen. Doch ihre Fähigkeiten ernten auch Bewunderung.
Die Frage nach der Bedeutung von Vergebung stellt sich: Hye-jeong gerät in Verlegenheit durch Yun-do. Doch während sie bereit ist, von Ji-hong zu lernen, kann Seo-u nicht über seine Vergangenheit hinwegkommen.
Während manche darauf warten, dass der Sturm vorüberzieht, lernen andere, im Regen zu tanzen. Hye-jeong erhält unerwarteten Besuch und bittet Ji-hong und Yun-do um Hilfe.
Hye-jeongs früherer Freund Su-cheol lässt alte Erinnerungen aufkommen. Im Krankenhaus droht ein Machtspiel, dass unerwünschte Veränderungen mit sich bringen könnte.
Hye-jeong gibt ein Versprechen ab und durchlebt einen anspruchsvollen Tag im Operationssaal. Yun-do zeigt Mut, während sich Seo-u in der Rolle des Opfers sieht.
Hye-jeong wird mit einem kostspieligen Geschenk überrascht. Yun-do spricht deutliche Worte mit Ji-hong. Seo-u ändert seine Strategie. Ji-hong erhält bedauerliche Nachrichten.
Hye-jeong und Yun-do arbeiten gemeinsam an einer bedeutenden Operation. Hye-jeong lehnt Ji-hongs Unterstützung in einer persönlichen Angelegenheit ab, doch nun steht ihr Job auf dem Spiel.
Eine Person aus Ji-hongs Vergangenheit erscheint plötzlich. Hye-jeong erhält die Ergebnisse der Untersuchungen. Seo-u ist stark verunsichert durch einen Ratschlag ihres Vaters.
Hye-jeong sucht den Rat von Yun-do. Ji-hong kämpft mit einem persönlichen Rückschlag, während Hye-jeong sich hilflos fühlt. Das Krankenhaus wird von einem Stalker heimgesucht.
Hye-jeong und Ji-hong sammeln wertvolle Lebenserfahrungen. Yun-do kann sich nicht von unerwünschten Gästen befreien. Die Klinik wird von einem weiteren Skandal erschüttert.
Ji-hong strebt danach, die Umstände des Todes seines Vaters aufzuklären. Die Belegschaft kümmert sich um zwei erkrankte Brüder. Hye-jeong fordert Antworten ein.
Hye-jeong konsultiert Yun-do bezüglich einer möglichen Neu-Einweisung. Yun-do sucht bei Ji-hong Schutz. Hye-jeong und Ji-hong geraten aufgrund einer Operation aneinander.
Hye-jeong gerät in eine schwierige Situation, als sich der Zustand eines prominenten Patienten verschlechtert. Yun-do führt Gang-su zu einer schockierenden Erkenntnis.
Nachdem sich Hye-jeong den Disziplinarausschuss stellt, wird ihr bewusst, dass die Wahrheit auch verjähren kann.
Hye-jeongs Urteilsvermögen wird von ihren Emotionen beeinträchtigt. Myeong-hun äußert neue Bedrohungen. Ji-hong, Tae-ho und Yun-do untersuchen die Finanzen der Klinik genauer.
Ji-hong lädt Yun-do zu einem Abendessen ein. Hye-jeong besucht ihre Großmutter. Angesichts neuer Enthüllungen muss Seo-u mit sich selbst ins Reine kommen.
Ji-hong und Hye-jeong zögern bei der Operation eines anspruchsvollen Patienten, den sie persönlich kennen. Hye-jeong strebt danach, endlich nach vorne zu blicken.