Minecraft Abeneteuer für Jeden! Wir gehen in den Nether, tauchen ab & liefern uns jede Menge Fights!
Es wird Zeit, dass wir eine neue Farm bauen. Wir haben ständig viel zu wenig Holz. Und deshalb zeigen wir euch in diesem Video, wie man eine ganz einfache Holzfarm baut, die einem ohne Ende Holz gibt, ohne dass man viel Arbeit hat.
Wer geht schon freiwillig mit Lamas in den Nether? Ob das überhaupt klappt und auch beide Tiere überleben? Das erfahrt ihr im Video! Aber das war noch nicht alles! Wir wollten schließlich schon ewig unsere U-Bahn ausbauen.
Eigentlich wollten wir nur ein paar Katzen im Wüstendorf zähmen. aber dann habe ich es völlig übertrieben! Während Juki entspannt auf Katzensuche war, habe ich mit viel zu viel Fisch jede Katze eingesackt, die mir über den Weg lief.
Juki und ich dachten, wir könnten mal eben ein Ozeanmonument erkunden. tja, FALSCH gedacht! Die Wächter haben uns gnadenlos fertig gemacht - wir sind gefühlt 100 Mal drauf gegangen. Aber natürlich geben wir nicht auf!
Mit euren Tipps werden wir jetzt ein paar Tränke brauen, damit wir bald das Ozean Monument leer plündern können. Wir zeigen euch im Video außerdem noch ein paar Tricks, wie man seine Tränke etwas stärker machen kann.
Pauline und ich brauchen massenweise Melonen für unsere Tränke - also bauen wir die beste und einfachste Melonenfarm ever! Klingt easy? Naja. erstmal müssen wir herausfinden, was wir eigentlich alles dafür brauchen.
In Folge 38 wagen wir alle den finalen Angriff auf das Ozeanmonument. Zwei Großwächter warten noch auf uns - und sie haben es richtig in sich. Während wir im Team alles geben, wird schnell klar: Nicht jeder kommt hier lebend durch!
Jaaaaaa okay! Wir wissen selbst, dass es keine gute Idee ist, im Nether ein Haus zu bauen. Aber Pauline hat den Nether noch nie gesehen und da dachten wir, es wäre doch schön, wenn sie da auch manchmal chillen könnte.
Pachuco und ich wollten eigentlich nur einen Seelen-Anker bauen - aber am Ende ist alles komplett eskaliert! Dafür brauchten wir weinenden Obsidian... und das bedeutet: ab in den Nether.
Pauline und ich haben unser Nether-Zuhause endlich eingerichtet - mit richtig coolen Möbeln, Deko und... einem Tee-Service?! Dank neuer Mods wird's auf unserem Server plötzlich super stylisch und irgendwie auch richtig gemütlich.
Mit neuen Mods beginnt unser nächstes Abenteuer! Wir entdecken Biome, besiegen neue Gegner und finden einen geheimnisvollen Turm. Unterwegs wird es gefährlich - mit Monstern und einem plötzlichen Waldbrand!
Pachuco und ich sind unterwegs - und entdecken mitten im Dschungel einen geheimnisvollen Tempel! Natürlich gehen wir rein. obwohl alles nach Falle schreit. Als wäre das nicht verrückt genug, finden wir auch noch ein unterirdisches Dorf
Wir starten mitten im geheimnisvollen unterirdischen Dorf und wollen eigentlich nur raus, aber Minecraft hat andere Pläne mit uns. Beim Hochbuddeln landen wir direkt unter einem See und wären fast ertrunken. Gerade noch mal gut gegangen!
Freunde, gebt uns bitte unbedingt Tipps, wohin wir gehen sollen. Wir kennen uns da drin nicht so gut aus und das Ding ist echt ein Labyrinth. Wie soll sich da jemand auskennen?
Wir haben eine völlig neue Kammer im Trial Chamber entdeckt. Diesmal ist es ein Raum voller Schienen. Die Prüfung hier sah zuerst einfach aus, aber dann tauchen da auch noch große Armeen von Raidern auf...
Endlich ist es da! Unser Mod-Special. Ihr habt uns immer wieder gefragt, wie man Mods in Minecraft eigentlich installiert und was genau unsere Lieblingsmods sind. Hier gibt es endlich die Antwort darauf.
Das ist Minecraft Folge 50! Und als Jubiläum haben wir endlich Danyal zu uns geholt. Danyal liefert ab und mischt sofort mit. Ob er Best-Buddy mit Ulf wird? Ob die Hütte brennt? Oder ob wir anfangen, alles für ein Endportal zu sammeln?
Pachuco und ich stellen uns einer richtig düsteren Herausforderung: Eine geheimnisvolle Insel, ein gruseliger Wald, ein Friedhof voller Rätsel. und irgendwo soll ein Schlüssel zur alten Kapelle versteckt sein. Klingt schon spooky, was?
Wir sind immer noch auf der Horror-Insel und irren durch die verfluchte Villa der Familie Blackwood. Schaffen wir es, aus dem Kerker zu fliehen, ohne den Warden zu erwecken? Und was kommt danach? Es wird auf jeden Fall super spannend!