Marina, die hübsche Meerjungfrau, sitzt auf einem Felsen nahe einer einsamen Insel.
1. Zig und Bernie bauen eine Sandburg nach echtem Maßstab, welche sich perfekt für Ritterspiele eignet. 2. König Neptun hat eine Marina-Statue errichten lassen, zu der nun viele Touristen pilgern. 3. Marina wird als Sängerin entdeckt.
1. Marina ist unglücklich! Sie möchte ein richtiger Mensch mit Beinen sein. Eine gute Fee macht ihren Traum wahr. 2. Ein Schiff mit Papierbögen strandet auf der Insel. 3. Durch Zufall werden die Körper von Zig und Sharko vertauscht.
1. Krabbe Bernie hat ein Kraftserum in die Scheren bekommen. Jetzt ist er der Stärkste von allen. 2. Auf dem Rücken eines Seepferdchens jagen Zig und Sharko übers Meer. 3. König Neptun führt wieder Übles im Schilde.
1. Marina will Stewardess werden. Also besorgt Sharko kurzerhand ein Flugzeug. 2. Als ein Schiffbrüchiger Marinas Gesang vernimmt, will er raus zu Marina schwimmen. 3. Ein Tunnel unter dem Meer soll Zig den Weg zu Marina ebnen.
1. Eine Qualle, die die Fähigkeit hat, sich jeder Form anzupassen, taucht in der Bucht auf. 2. Sharko plagt ein heftiger Schluckauf, der einfach nicht verschwinden will. 3. Bernie verwandelt Zig in einen richtigen Superhelden.
1. Krabbe Bernie gelangt durch Zufall in Marinas Hände. 2. Als Sharko Marinas Haus durch ein Gefecht mit einem Wal zerstört, muss Zig es wieder aufbauen. 3. Zig will Marina endlich schnappen!
1. Zig begibt sich auf den Weg in seine Heimat Afrika, nachdem er ein Buch über den schwarzen Kontinent gefunden hat. 2. Sharkos Eltern kommen zu Besuch. 3. Marina und Sharko machen Urlaub - auf einem Campingplatz!
1. Durch eine schmierige Öl-Schicht auf der Meeresoberfläche, ist Marina auf der Insel gefangen. 2. Eine Garnele bietet Sharko einen Schatz an. 3. Durch den plötzlichen Wintereinbruch verirrt sich ein Eisbär auf die tropische Insel.
1. Zig hat nur eines im Sinn: Meerjungfrau Marina soll endlich auf seinem Teller landen. 2. Zigs Laser trocknet das Meer aus. 3. König Neptun will Marina heiraten, doch das passt Sharko gar nicht in den Kram.