#625 – In dieser Episode teilt Tim Einblicke und Erfahrungen aus seinem letzten Launch der Copywriting Academy 3.0. Du erfährst mehr über den Aufbau neuer Zielgruppen und Reichweite, über Veränderungen im Produktangebot sowie über die Zahlungsmodalitäten der Kunden. Außerdem spricht Tim offen über Routinen und neue Strategien für Launch-Events und gibt dir praxisnahe Tipps für nachhaltigen Erfolg bei deinen eigenen Launches und beim Aufbau einer E-Mail-Liste. Highlights: "Always be list building – der Erfolg deines Launches hängt stark von der Größe und Aktualität deiner E-Mail-Liste ab." "Habe den Mut, auch funktionierende Produkte radikal zu überarbeiten, wenn du das Potenzial für Verbesserungen siehst." "Ein klar kommuniziertes Angebot und Preistransparenz können sich positiv auf das Kaufverhalten deiner Kunden auswirken." Timestamps: 00:00 – Launch der Copywriting Academy 3.0 – Einleitung 01:44 – Harte Fakten: Launch-Zahlen, Ziele & Kosten 04:55 – Learnings: Neue Reichweite und Neukunden 10:02 – Neues Produkt: Academy 3.0 von Grund auf 14:55 – Überraschung: Hohe Rate an Einmalzahlungen 18:03 – Launch-Format: Zeit für neue Events? 21:59 – Rückblick, Learnings & Abschluss Connect: → Tritt meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die deine Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/ → Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business: https://www.instagram.com/timgelhausende/