In Folge #59 von The Walk of Brand – MARKE. MACHT. UMSATZ. spricht Thomas Tornatzky mit Christof Maybach, Unternehmer, Uhrmacher, Parfum-Creator und Markenpersönlichkeit, über den Versuch, eine deutsche Luxusmarke neu zu definieren. Was braucht es, um im globalen Wettbewerb für Qualität, Exklusivität und Emotion zu bestehen – und wo endet Authentizität, wenn Inszenierung zur Marke gehört? In dieser Episode erfährst du: • Warum echter Luxus im Kopf beginnt – und nicht im Preisschild • Wie man aus einem Namen eine Marke mit Haltung formt • Wie Exklusivität, Transparenz und Vertrauen zusammenhängen • Warum Authentizität kein Widerspruch zu Inszenierung ist • Wie man als Unternehmer Kritik in Markenstärke verwandelt 🎯 Diese Folge ist für alle, die verstehen: Luxus ist kein Zufall – Luxus ist Entscheidung. Und Marke ist mehr als Produkt – sie ist Haltung, Klarheit und Konsequenz. 📲 Jetzt ansehen und Markenarbeit neu denken! Neugierig auf mehr? Folge Christof Maybach hier: - Instagram: https://www.instagram.com/christof_maybach_watches/ - Tik Tok: https://www.tiktok.com/@christof_maybach_uhren
























