Langsam nähert sich das Jahresende und damit eine entscheidende Phase: Budgets für 2026 werden verteilt, letzte Aufträge abgeschlossen, die Zielerreichung steht auf dem Prüfstand. Und gerade jetzt kann Storytelling zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden. In dieser Episode sprechen Geschäftsführer Libor Smerda und Storytelling-Experte Jens Sauter darüber, wie Sie mit den richtigen Geschichten Ihre Kunden zum Nachdenken bringen, verpasste Chancen aufdecken und den Mehrwert Ihrer Lösung greifbar machen. Statt Schreckensszenarien setzen Sie dabei auf Storys mit positivem Ausgang, die Perspektiven eröffnen und Vertrauen schaffen. Jens Sauter ist Partner der Limbeck Group – seine Mission: Vertrieb und Marketing vereinen! Und das am besten mit Geschichten, die verkaufen und Kunden begeistern. Er ist Autor des Buchs »30 Minuten Storytelling im Vertrieb«, das 2025 im GABAL Verlag erschienen ist. Mehr über Jens Sauter erfahren: https://limbeckgroup.com/team/jens-sauter/ Seminare mit Jens Sauter: https://limbeckgroup.com/termine Wie hat Ihnen die Folge gefallen? Wir freuen uns sehr über Ihre Themenwünsche, Fragen und Feedback! Senden Sie uns gerne eine E-Mail an willkommen@limbeckgroup.com 📧 **************************************************************************************** Mehr rund um das Thema erfolgreiches Verkaufen & Vertriebsführung erfahren Sie hier: ➡️ Website: https://limbeckgroup.com ➡️Blog: https://limbeckgroup.com/blog ➡️ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/612009/ ➡️ Facebook: https://www.facebook.com/limbeck.group ➡️ Instagram: https://www.instagram.com/limbeck.group/ Viel Erfolg und Glück auf wünschen Ihnen Libor Smerda und das Team der Limbeck Group