Alle ZEIT OHNE ENDE Episoden sind nicht mehr bei Apple verfügbar. Daher ergänze ich die 150 Folgen, die ich zusammen mit Thomas Leuthard von 2019 bis 2022 veröffentlicht habe. ⓦ weekly52 Blog Podcast Video & Artwork https://weekly52.de/weekly/137 Leuchten deine Augen und zuckt es dir auch im Finger, wenn du nur ein %-Zeichen oder SALE Schilder siehst? In dieser Woche ist wieder die ultimative Schnäppchen-Jagd eröffnet. Wie siehst du das ganze Treiben? Freust du dich auf tolle Angebote, wirst du gern verführt oder fühlst du dich einfach nur verarscht? ⓦ 💰 Spenden-Link Das Hosting, Webseite, Videos und Clouddienste kosten echtes Geld. Mit Spenden zeigt ihr eure Wertschätzung und haltet uns motiviert. Danke ♥️ https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=DMS3EEKCCU3T4 ⓦ Kapitelmarken und Links ⓦ weekly52 Blog Podcast Video & Artwork https://weekly52.de https://bsky.app/profile/weekly52.bsky.social https://www.instagram.com/weekly52.de/ https://www.youtube.com/@weekly52 https://www.facebook.com/thomas.fuengerlings https://open.spotify.com/show/5dcxplgYqorBM19rDGr2xm https://podcasts.apple.com/de/podcast/weekly52/id1602894305 ⓦ weekly52 Signup Newsletter https://dashboard.mailerlite.com/forms/434333/87863711890408956/share 🔑 Keywords Black Friday, Rabattaktionen, Kaufverhalten, Psychologie, Online Shopping, Konsumdruck, regionale Unterschiede, Rabattaktionen, Einkaufstrategien, Opportunitätskosten, Konsumverhalten, Black Friday, emotionale Auswirkungen, Preisbewusstsein, Sparstrategien, Einkaufsliste, Medien-Diet
























