ⓦ 137 OMG: It's Black Friday - Was kostet uns das Sparen?

Alle ZEIT OHNE ENDE Episoden sind nicht mehr bei Apple verfügbar. Daher ergänze ich die 150 Folgen, die ich zusammen mit Thomas Leuthard von 2019 bis 2022 veröffentlicht habe. ⓦ weekly52 Blog Podcast Video & Artwork https://weekly52.de/weekly/137 Leuchten deine Augen und zuckt es dir auch im Finger, wenn du nur ein %-Zeichen oder SALE Schilder siehst? In dieser Woche ist wieder die ultimative Schnäppchen-Jagd eröffnet. Wie siehst du das ganze Treiben? Freust du dich auf tolle Angebote, wirst du gern verführt oder fühlst du dich einfach nur verarscht? ⓦ 💰 Spenden-Link Das Hosting, Webseite, Videos und Clouddienste kosten echtes Geld. Mit Spenden zeigt ihr eure Wertschätzung und haltet uns motiviert. Danke ♥️ ⁠⁠ https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=DMS3EEKCCU3T4 ⓦ Kapitelmarken und Links ⓦ weekly52 Blog Podcast Video & Artwork ⁠https://weekly52.dehttps://bsky.app/profile/weekly52.bsky.social https://www.instagram.com/weekly52.de/https://www.youtube.com/@weekly52https://www.facebook.com/thomas.fuengerlingshttps://open.spotify.com/show/5dcxplgYqorBM19rDGr2xm https://podcasts.apple.com/de/podcast/weekly52/id1602894305 ⓦ weekly52 Signup Newsletter ⁠https://dashboard.mailerlite.com/forms/434333/87863711890408956/share⁠ 🔑 Keywords Black Friday, Rabattaktionen, Kaufverhalten, Psychologie, Online Shopping, Konsumdruck, regionale Unterschiede, Rabattaktionen, Einkaufstrategien, Opportunitätskosten, Konsumverhalten, Black Friday, emotionale Auswirkungen, Preisbewusstsein, Sparstrategien, Einkaufsliste, Medien-Diet