In dieser Episode spreche ich mit Olivia Ulbing-Sommeregger über die Bedeutung und die Herausforderungen des Messenger-Marketings. Wir diskutieren, wie Messenger-Dienste wie WhatsApp, Facebook Messenger und Instagram für Unternehmen genutzt werden können, um Kundenbindung zu stärken und effektives Community-Management zu betreiben. Olivia teilt ihre Erfahrungen aus der Praxis und gibt Einblicke in die Automatisierung und die Integration von Messenger-Ads. Wir beleuchten auch die Risiken und Herausforderungen, die mit der Nutzung von Messenger-Diensten verbunden sind, wie z. B. Datenschutz und die Gefahr von Fake-Nachrichten. -- LinkedIn-Profil von Olivia: https://www.linkedin.com/in/oliviaulbing/ -- Unterstütze mich mit einer Steady-Mitgliedschaft https://steadyhq.com/de/kevinalleinimmarketing/about Oder unterstütze mich mit einem Merchandise-Kauf! https://kevin-allein-im-marketing.myspreadshop.de/ Folge mir auf LinkedIn! https://www.linkedin.com/in/kevingruendling/
























