Viele Klicks, aber keine Leads – oder umgekehrt? In dieser Folge sprechen Felix und George über eines der sensibelsten Themen im E-Mail-Marketing: Conversion-Fallen. Was passiert nach dem Klick – und warum geht der Nutzer nicht weiter? Die beiden analysieren typische Bruchstellen im Funnel, von der technischen Umsetzung über Formulardesigns bis hin zur Landingpage-Logik. Wie kann man als Agentur gute Performance abliefern, wenn das "letzte Stück" in der Kundenverantwortung liegt? Und wie schafft man es, Kampagnen ganzheitlich zu denken – von der E-Mail bis zum finalen Abschluss? Mit jeder Menge Praxisbeispiele, Erfahrungen aus der Agenturarbeit und wertvollen Empfehlungen zur Kampagnenoptimierung. 💡 Mehr Content & Fachartikel unter: interactive-one.de Dein direkter Draht zu uns: Feedback, Ideen, Wünsche und Fragen gerne per E-Mail an: podcast@interactive-one.de Weitere Kontaktmöglichkeiten: Kennenlerngespräch buchen: https://termin.interactive-one.de/meetings/corc/kennenlernen Webseite: https://www.interactive-one.de LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/interactive-one-gmbh Facebook: https://www.facebook.com/interactive.one.gmbh Instagram: https://www.instagram.com/interactive_one/