Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens.
Karneval ist zum Feiern da, beschließt Lucy. Dafür rekrutiert sie sogar jede Menge Leute für eine wilde Party. Diese will sie sich auch von Freddy und Sina nicht vermiesen lassen. Doch leider gibt es für Lucy am Ende ein bitteres Erwachen.
Kevin lässt sich nicht davon abbringen, weiterhin Kiosk-Teilhaber bleiben zu wollen. Da kann ihm Luis so viel Geld bieten, wie er will! Als Dana ihn allerdings auf eine Traum-Immobilie aufmerksam macht, gerät Kevins Entscheidung ins Wanken.
Unerwartet kann Freddy sich aus Respekt vor Sina zurückhalten, als es zwischen beiden ungeplant fast zum Äußersten kommt. Nun ist er sich ganz sicher: Sie ist die Frau seines Lebens. Mit dem, was sie dann sagt, hätte er aber nie gerechnet.
WG-Leben und Schule zu verbinden, ist nicht leicht für Charlie. Ausgerechnet Bo springt ihr aber mehrfach bei. So können einige Fast-Katastrophen verhindert werden. Für Charlie ein klares Zeichen: Nun sind sie eine Familie. Doch sie irrt.
So hatten sich Freddy und Sina den Tag nicht vorgestellt: Bei einem Überraschungsbesuch sorgen Sinas Eltern mit ihrem peinlichen Verhalten dafür, dass ihre Tochter genervt das Weite sucht. Doch dann hat Freddy seinen großen Auftritt.
Nun ist es so weit: Bei einem Kochwettbewerb soll ermittelt werden, wer Onkel Ignacios legendäre Albondigas in Tomatensoße originalgetreu zubereiten kann und so alles erbt. Doch Diego und Chico haben die Rechnung ohne ihre Familien gemacht.
Weil so gut wie all ihre Freunde Leonies Anwesenheit ablehnen, sitzt sie praktisch auf der Straße. Zwar bietet ihr Olli Hilfe an, doch die will sie partout nicht annehmen. Während sie sich eine Notunterkunft sucht, zieht sie traurig Bilanz.
Wenn der neue Kiosk zum ersten Mal seine Türen öffnet, dann wird dies ein besonderer Moment sein - da ist sich Kevin ganz sicher! Das sollte sich doch garantiert auch auf Danas Gefühle auswirken. Schließlich war da gerade erst dieser Kuss.
Als neuer offizieller Teilhaber im Cage hat Jan viele Pläne. Doch schon sein erster, bei dem er die weibliche Belegschaft als sexy Shot-Girls einsetzen will, ist nicht gerade von Erfolg gekrönt. Zum Glück kommt schließlich Dolly ins Spiel.
Zwischen Charlies Vater Ferdinand sowie Bo und Patrick gibt es Differenzen. Sie sind unterschiedlicher Ansicht darüber, wo das Mädchen am besten aufgehoben wäre. Als alles schon verloren scheint, wird Bo plötzlich zu Charlies Fürsprecherin.
Am Valentinstag wollen sowohl Kevin als auch Luis Dana mit ihren Gaben beeindrucken. Während sie Kevins Präsent fast ignoriert, hat Dana nur Augen für die Überraschung von Luis. Voller Begeisterung lädt sie ihn zum Dinner-Date ein.
Lucy fühlt sich einsam, denn die gemeinsame Zeit mit Freddy, der nun mit Sina zusammen ist, gehört der Vergangenheit an. Um die Situation besser ertragen zu können, sucht sie ihr Heil in wahllosen One-Night-Stands - mit mäßigem Erfolg.
Dass Lea weiterhin im Loft wohnt, schmeckt Mel ebenso wenig wie die Freundschaft zwischen Lea und Alex. Als dieser dann auch noch lügt, wird sie zusehends skeptisch. Derweil bleibt Alex dabei: Er fühlt sich lediglich für Lea verantwortlich.
Auf ein wundervolles Wochenende mit Carmen folgt für Chico der Schock, als durch eine Unachtsamkeit das nächste Rätsel unleserlich wird, noch bevor er einen Blick darauf werfen konnte. Doch vielleicht könnte Diego die letzte Rettung sein.
Dana macht noch der Vorabend zu schaffen, an dem sie Kevin unerwartet nahe kam, da geht das Chaos im Kiosk schon weiter. Luis und sein Nebenbuhler belassen es nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung: Es fließt Blut.
Das Cage befindet sich in einer bedenklichen finanzieller Schieflage, für die man Jan verantwortlich macht. Zu allem Überfluss wird er auch noch von Alex abgekanzelt. Das ist zu viel: Jan wirft hin. Doch es folgt eine erstaunliche Wendung.
Freddy ist völlig frustriert: Erst war er beim Kontakt mit Sina zu zurückhaltend, dann hat er sie ganz offensichtlich mit seinem forschen Vorgehen überfordert, obwohl ihm Jan dazu geraten hatte. Nun soll Lucy ihm sagen, was er tun soll.
Nach einer besorgniserregenden Nachricht sorgt sich Patrick um seine Tochter. Das legt sich wieder, weil er den Eindruck gewinnt, zwischen Charlie und ihren Eltern sei alles in Ordnung. Also widmet Patrick sich Bo. Doch der Schein trügt.
Diego ist nicht wirklich zufrieden mit Carmens Spionage-Arbeit, kann aber nicht auf sie verzichten, wenn er irgendwann hinter das Geheimnis der Soße kommen will. Chico wiederum interpretiert die Interaktion zwischen den beiden ganz anders.
Alex hat das Bedürfnis, die Freundschaft zu Lea wieder aufzufrischen. Aus diesem Grund verbringen die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten einen von einer verrückten Aktion geprägten Tag zusammen. Mel beobachtet das Ganze mit Sorge.