Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens.
Kevin trauert wieder intensiv über den Verlust von Zoe. Seine Freunde Patrick und Diego sehen nur noch einen Ausweg: Sie bitten Leonie um Unterstützung. Tatsächlich schafft sie es, Kevin aufzumuntern. Allerdings zieht sie eine klare Grenze.
Lucy verliert ihren Job im Vanity direkt wieder, als sie durch eine Verkettung unglücklicher Umstände mit Can aneinandergerät. Nun weiß sie nicht, wie sie die nächste Miete zahlen soll. Lucy beschließt, Patrick den Vorfall zu verschweigen.
Patrick wirft Lucy vor, ihr Leben nicht im Griff zu haben. Als ihr Sam wenig später einen Job im Vanity anbietet, ergreift sie die Gelegenheit - ohne richtig hinzuhören. Lucy ist enttäuscht, als sich herausstellt, dass sie dort putzen soll.
Olli sieht, dass Henrik und Raphael im Begriff sind, die angetrunkene Emilia zu vergewaltigen. Als er eingreift, drehen Tonis Kumpels den Spieß um. Sie schlagen Olli nieder und lenken den Verdacht auf ihn. Olli gerät ins Visier der Polizei.
Jan erfährt, dass sein Vater Horst für Francesco in die Bresche springt und die überteuerte Hochzeit bezahlt. Nun will auch Jan alles daransetzen, die Kosten für die Feier in Grenzen zu halten. Doch Severina hat ganz andere Vorstellungen.
Während Jan und Sophia ihrer Hochzeit entgegenfiebern, haben Francesco und Horst ganz andere Probleme. Sie versuchen, die Kosten im Rahmen zu halten und schlagen dem Paar eine eher schlichte Location für die Feier vor. Jan ist verwundert.
Nachdem Meike sie rausgeworfen hat, bricht Samantha auch mit ihrer Mutter Jacqueline. Diese hatte heimlich alle Sachen aus dem alten Zimmer ihrer Tochter verkauft. Doch das ist noch nicht die letzte schlechte Nachricht für Samantha.
Meike freut sich, dass Samantha im Kuen gut zurechtkommt. Doch dann gibt es eine böse Überraschung: Ein Gast bringt Bildmaterial mit, auf dem zu sehen ist, wie Samantha fremdes Geld einsteckt. Meike ist schockiert über den Vertrauensbruch.
Leonie versteckt sich, weil sie nicht zugeben will, dass sie sich in Kevin verliebt hat. Stattdessen denkt sie sich eine hanebüchene Geschichte von einem neuen Typen aus, der sie verlassen hat. Kevin glaubt Leonie und will für sie da sein.
Toni will Bo zuliebe den Kontakt zu seinen alten Freunden auf berufliche Treffen beschränken. Als er mit einer jungen Mutter über die Zustände im Mietshaus spricht, kommen Toni selbst Zweifel: Sind Henrik und die anderen ehrlich zu ihm?
Jan, Sophia und Severina sind damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Francesco hingegen trägt ein Geheiminis mit sich herum. Als er seine Tochter glücklich im traumhaften Brautkleid sieht, entscheidet er sich jedoch, nichts zu sagen.
Jule ist enttäuscht, weil sie erwartet hatte, dass Marc zu ihrem Gig kommt. Als dann auch noch Nina den Anruf auf seinem Telefon entgegennimmt, ist für sie die Angelegenheit klar: Marc betrügt sie. Dabei sieht die Wahrheit ganz anders aus.
Bei der Arbeit an ihrer Musik erlebt Jule einen weiteren Moment der Nähe mit Steve. Sie sucht daraufhin das Gespräch mit Marc, mit dem sie zuvor gestritten hatte, und versöhnt sich mit ihm. Doch damit kehrt nur vermeintlich Ruhe ein.
Tonis Freunde bekommen mit, dass Bo eine Vergangenheit als Prostituierte hat. Beim nächsten Treffen geben sie sich zunächst nett und verständnisvoll, doch dann kippt die Stimmung. Bo ist außer sich. Sie will, dass Toni den Kontakt abbricht.
Severina will Jan beim Getränkeholen für seine Party helfen, um die Stimmung zwischen den beiden zu verbessern. Im Vanity bleiben sie allerdings im Lastenaufzug stecken. Es kommt zum klärenden Gespräch - bei dem reichlich Alkohol fließt.
Bo will mit Tonis neuen Freunden möglichst wenig zu tun haben. Erst nach einer netten Aktion von Henrik räumt sie ein, dass dieser vielleicht doch ganz okay ist. Hinter Bos Rücken zieht die Clique um Henrik allerdings böse über sie her.
Weil sie immer noch sauer auf Sam ist, schüttet Lea Wasser in die neu angeschaffte Laseranlage im Vanity. Als Ben herausfindet, dass die Elektrik feucht ist, vermutet Sam gleich einen Sabotage-Akt. Lea spielt jedoch die Unschuldige.
Bei Jule und Marc kriselt es. Sie ist verärgert, weil er ihr nicht die ganze Wahrheit über seinen nächtlichen Ausflug gesagt hat. Als Jule bei Steve im Tonstudio Ablenkung sucht, kommt es zwischen den beiden zu einem Moment der Nähe.
Kevin schafft es endlich, auf den Friedhof zu gehen und am Grab Abschied von Zoe zu nehmen. Leonie hat großen Anteil daran, dass er die Angst vor diesem Schritt endlich überwinden konnte. Nun kann Kevin positiver in die Zukunft zu blicken.
Jule versucht, ihre Therapie und ihre Karriere als DJane unter einen Hut zu bringen. Darunter leider allerdings zunehmend ihre Ehe. Marc will mit ihr das Osterwochenende verbringen, doch Jule entscheidet sich für ein Projekt mit Steve.