Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens.
Nelli ist unendlich erleichtert, dass Ben und Lea wirklich glauben, Nick hätte letzte Nacht zu viel getrunken. Ruby lässt Paula übel auflaufen, als diese sich entschuldigen will, doch dann bekommt Ruby schlimme Bauchkrämpfe.
Emma glättet nach einem peinlichen Sex-Zwischenfall die Wogen zwischen Michelle und Joshua. Nelli erlebt nach einem Streit mit Ben den nächsten Rückschlag, als Nick aus Versehen einen von ihr mit Drogen gepanschten Drink ext.
Paula gerät nach einem Missverständnis mit Ruby aneinander, womit sie bei Noah für Unmut sorgt. Michelle erlebt nach chaotischem Hin- und Her und dem besten Sex ever einen Dämpfer im Beziehungsexperiment mit Emma und Joshua.
Noah entscheidet sich endgültig für eine Beziehung mit Ruby und ahnt nicht, dass er damit Paulas Herz bricht. Michelle lässt sich auf das Abenteuer "Dreier-Beziehung" ein und stellt schnell fest, dass das mehr als gewöhnungsbedürftig ist.
Paula kann Ruby nicht aus dem Weg gehen und versucht sie in Noahs Leben zu akzeptieren. Ben sorgt sich um Nelli, hat aber nach einem schönen Tag mit ihr das Gefühl, dass er ihr vertrauen kann, nicht ahnend, dass sie wieder Drogen nimmt.
Nelli versöhnt sich mit ihrem Vater und ist sich, trotz Nicks Skepsis sicher, dass sie einfach mit den Drogen aufhören kann. Jan muss Lilli seinen Investment-Fail beichten, die daraufhin keine Lust mehr auf die ganzen Lügen hat.
Nelli zerbricht an der Enttäuschung ihres Vaters über ihr Drogenproblem. Michelle will Emma nicht mit Joshua teilen, oder vielleicht doch? Jan muss Lilli vorspielen, dass sein gescheitertes Investment keine Auswirkungen hat.
Noah erkennt die Möglichkeit einer Familie mit Ruby, während Michelle von Joshuas Vorschlag überrascht ist, Emma zu teilen. Nicks Kampfgeist ist geweckt, nachdem Nelli ihm klargemacht hat, dass sie keine feste Beziehung will.
Noah wird von Rubys Liebeserklärung völlig überrascht, nachdem die ihm erst versichert hat, dass der Kuss zwischen ihnen nichts zu bedeuten hatte. Emma ist unendlich erleichtert, dass Joshua ihr nochmal eine Chance gibt.