Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens.
Diego macht erst die Nacht mit Mel durch und verbringt dann den Tag mir ihr, um sie davon abzulenken, dass Lea bei Alex übernachtet hat. Am Abend wird Diego klar, dass er sich in Mel verliebt hat. Für sie jedoch ist er nur ein guter Freund.
Charlie ist sich sicher, wer der Vater ihres Babys ist. Als sie diesen mit der Nachricht konfrontiert, verhält er sich allerdings noch fieser als erwartet. Verzweifelt spielt sie mit dem Gedanken an Abtreibung.
Kevin geht zum Urologen. Diverse peinliche Prozeduren später hat er die Diagnose: Kerngesund, alles nur psychisch bedingt. Das aber kann er Dana auf keinen Fall sagen. Zur selben Zeit absolviert diese einen Workshop der ganz besonderen Art.
Jan, Diego, Chico und Olli brauchen für ihren "Men's Club" einen Präsidenten, der den anderen sagt, was zu tun ist. Für die Besetzung dieser Position veranstalten sie eine Challenge: Wer beweisbar die meisten Küsse sammelt, wird Sieger.
Eigentlich dachte Charlie, über Chico komplett hinweg zu sein. Uneigentlich macht ihr das Ganze so sehr zu schaffen, dass sie sich erbrechen muss. Und das nicht nur ein Mal. Als sie sich bei Lucy erholen will, geschieht etwas Unerwartetes.
Mit Hilfe eines Hausmeisters finden Marc und Jule in der Klinik heraus, was Stalker Sebastian mit der komatösen Jule getan hat. Die beiden sind entsetzt und beschließen, dem Mistkerl endlich das Handwerk zu legen - koste es, was es wolle.
Endlich hat Leonie einen neuen Job gefunden, um ihre finanziellen Probleme zu lösen. Doch die Lagerarbeit ist schrecklich langweilig und darüber hinaus wird sie von ihrem Kollegen Rüdiger sexuell belästigt. So kann das nicht weitergehen...
Mel zeigt ihren Hass gegenüber Lea, als sich die Frauen zufällig im Kiosk sehen. Später im Loft fliegen die Fetzen. Aber Alex steht ausschließlich einer der beiden bei und entschuldigt sich für das unangemessene Verhalten der anderen.
Nach einer anonymen Anzeige wegen Körperverletzung wird Marc von seiner Arbeit freigestellt. Umgehend geht er der Vermutung nach, Till könne daran schuld sein. In dessen Spind findet Marc verdächtige Hinweise, doch niemand will ihm glauben.
Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen. Als erste gemeinsame Aktion vermasseln die neuen Freunde Lucy und Chico jeweils einen Flirt. Trotzdem erkennt Charlie, dass sie noch Gefühle für Chico hat.
Kevins neuer Job läuft gut, er ist nun finanziell endlich wieder unabhängig. Doch durch Zufall kommt er den illegalen Machenschaften seines Chefs auf die Schliche. Der Ort, wo er Gräber verkauft, ist eigentlich als Baugrund vorgesehen.
Jan kann aufatmen - er muss keinen Unterhalt an Holly zahlen. Das soll ausgiebig mit seinen Freunden und viel Alkohol in einem Stripclub begossen werden. Dabei schlägt Jan total über die Stränge, doch bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall.
Der Arbeitsbeginn könnte nicht schlimmer sein: In Jules Spind liegt das Herz eines Schweins - der Stalker ist zurück! Weil Marc beruflich weg muss, übernimmt Till den Begleitschutz der Kollegin. Doch niemand ahnt, was er zu Hause verbirgt.
Alles, woran Tom momentan denken kann, ist sein verletzter Arm. Auch Linas Versuch, dem Ganzen eine Wendung zu geben, indem sie ihm einen Auftrag als DJ beschafft, läuft zunächst ins Leere. Und Chico macht alles nur noch schlimmer. Was nun?
Diego bittet Mel, ihn zum Tanzabend zu begleiten. Doch die hat Angst, nicht gut genug auszusehen. Ihre Freundinnen überzeugen sie schnell vom Gegenteil und verwandeln Mel in eine wandelnde Sex-Bombe. Nun kann es im Cage so richtig losgehen!
Nach anfänglichem Widerstand lässt Jan sich auf das von den Freunden arrangierte Wellness-Abenteuer ein. Zwar sind Darmreinigung spezial und textilfreie Entspannung dann doch nicht sein Ding, aber die Fürsorge seiner Jungs tut ihm gut.
Lucy hält es fast nicht mehr aus: Ständig überschüttet Freddy sie mit Aufmerksamkeit. Leonie schlägt vor, mit einer rein freundschaftlichen Unternehmung in der Paintball-Halle Abhilfe zu schaffen. Doch das läuft völlig anders als erhofft.
Weil es scheint, Tom werde sich, entgegen der gemachten Versprechungen, doch wieder auf einen Spray-Trip begeben, wird Lina zur Furie. Voller Zorn entsorgt sie all seine Utensilien im Mülleimer. Dann allerdings geschieht etwas Unerwartetes.
Im Glauben, sie werde nicht länger verfolgt, geht Jule mit Bo in den Park. Dort allerdings folgt ihr ein vermummter Mann. Es ist Till, der von Marc zu Jules heimlichem Bodyguard ernannt wurde. Sie muss akzeptieren, dass sie Schutz braucht.
Die finanzielle Lage des Kiosks spitzt sich immer weiter zu und Kevins Verzweiflung steigt. Das ist der Grund, warum er überlegt, trotz einiger Bedenken das Angebot anzunehmen, das ihm ein Kunde bei seinem Taxifahrer-Zweitjob unterbreitet.
Lea gerät mit dem Ehemann einer Bewohnerin des Frauenhauses in Konflikt. Sie ist kurz davor, handgreiflich zu werden, was sie in erhebliche Schwierigkeiten bringen würde. Zum Glück ist Alex rechtzeitig zur Stelle und kann sie beruhigen.
Charlie ist überglücklich: Patrick erlaubt ihr, bis Mitternacht auf einer Party in der WG Lina zu bleiben, bei der sie auch Chico treffen kann. Zielstrebig nähert sie sich dem Mann ihres Herzens, der jedoch zwei andere Mädels am Start hat.